Kartenreservierung: Tel. 07161 73620
Staufen Movieplex, Göppingen - Kartenreservierung: 07161 73620

Film-Plakat zum Film "Prinz Charming". Weiter zur Film-Website »  

Prinz Charming

Originaltitel: Charming

Start: 05.08.2018
Land: USA
Genre: Fantasy, Animation
Laufzeit: ca. 85 Min.
Regie: Ross Venokur
Drehbuch: Ross Venokur

Der Produzent von SHREK präsentiert mit PRINZ CHARMING einen respektlos-witzigen Animationsfilm über einen jungen Prinzen mit unwiderstehlicher Anziehungskraft. Prinz Charming trifft bei seiner Suche nach der wahren Liebe auf Lenore, eine selbstbewusste und schlagkräftige junge Frau, die zunächst nur an seinem königlichen Vermögen interessiert ist. Doch als sie gemeinsam zu großen Abenteuern aufbrechen, kommen sie sich näher…

Wir kennen alle Prinz Charming, der den Frauen aus der Märchenwelt reihenweise den Kopf verdreht. Doch was bisher keiner wusste: Prinz Charming wurde als Baby verflucht. Jede Frau, die in seine Augen blickt, soll sich auf der Stelle unsterblich in ihn verlieben! Somit hinterlässt der Prinz schon in jungen Jahren eine Schneise aus liebeskranken Frauen und ihren verschmähten Liebhabern, die verärgert schwören, Chaos über das ganze Königreich zu bringen. Prinz Charmings erzürnter Vater, König Charming, stellt seinem Sohn daraufhin ein Ultimatum: Entweder findet er vor seinem 21. Geburtstag die einzig wahre Liebe und hebt damit den Fluch auf, oder er verliert seinen Anspruch auf den Thron! Dass der Prinz sich gerade gleichzeitig mit Aschenputtel, Dornröschen und Schneewittchen verlobt hat, macht die Sache nicht gerade leichter…

Die Synchronstimmen sind prominent besetzt: u.a. mit Demi Lovato, SIA, Avril Lavigne, Ashley Tisdale und G.E.M. Überhaupt ist Musik Trumpf in diesem märchenhaften Animationsfilm. Alle enthaltenen zauberhaften Songs der Weltstars wurden eigens für "Prinz Charming" komponiert! Sängerin SELINA MOUR spricht in der deutschen Fassung Schneewittchen. Selina Mour ist einer der bekanntesten musical.ly-Stars in Deutschland mit über 1 Million Followern. Auch bei Instagram (knapp 350.000 Fans) und Youtube (ca. 45.000 Abonnenten) ist sie erfolgreich! 2017 hat sie ihre erste eigene Single „Hold Me“ veröffentlicht und den BRAVO PlayAward 2017 in der Kategorie Music erhalten.

„Prinz Charming“ ist eine fantastische und humorvolle Komödie über die wahre Liebe und darüber, dass „glücklich und froh bis ans Lebensende“ gar nicht so unmöglich zu erreichen scheint, wie man vorher vielleicht gedacht hatte.

Film-Website in neuem Fenster öffnen »

« zurück

Trailer zum Film:


« zurück























 

Nach oben scrollen