Kartenreservierung: Tel. 07161 73620
Staufen Movieplex, Göppingen - Kartenreservierung: 07161 73620

Film-Plakat zum Film "Berlin Falling". Weiter zur Film-Website »  

Berlin Falling

Originaltitel: Berlin Falling

Start: 13.07.2017
Land: Deutschland
Genre: Thriller
Laufzeit: ca. 91 Min.
Regie: Ken Duken
Besetzung: Tom Wlaschiha, Ken Duken, Marisa Leonie Bach, Kida Khodr Ramadan, Tim Wilde

Frank (Ken Duken) hat in Berlin Falling sein Leben als Elitesoldat hinter sich gelassen. In Brandenburg will er seine Existenz neu ordnen. Ein erster Schritt in die richtige Richtung ist dabei der Kontakt, den er zu seiner Tochter Lilly neu aufbaut, die er seit langem nun endlich wieder einmal sehen darf.

Als Frank auf der Fahrt nach Berlin, wo er Lilly am Hauptbahnhof abholen soll, an einer Tankstelle hält, ist er deshalb zunächst nicht von der Idee begeistert, Andreas (Tom Wlaschiha) in seinem Auto mitzunehmen. Doch der Fremde braucht dringend eine Mitfahrgelegenheit und so lässt er sich am Ende doch zu der guten Tat bewegen - mit verheerenden Konsequenzen für den nachfolgenden Road Trip.

Berlin Falling ist - nach Kurzfilmen wie From Another Point of View - das Langspielfilmdebüt für Schauspieler Ken Duken und wurde unter anderem vom Pay-TV-Sender Sky ko-produziert. Berlin Falling kommt in exklusiven Vorführungen nur an drei Tagen, nämlich am 13., 14. und 15. Juli 2017, ins Kino.

Film-Website in neuem Fenster öffnen »

« zurück

Trailer zum Film:


« zurück























 

Nach oben scrollen