Kartenreservierung: Tel. 07161 73620
Staufen Movieplex, Göppingen - Kartenreservierung: 07161 73620

Film-Plakat zum Film "American Made". Weiter zur Film-Website »  

American Made

Originaltitel: American Made

Start: 07.09.2017
Land: USA
Genre: Thriller, Krimi
Regie: Doug Liman
Besetzung: Tom Cruise, Domhnall Gleeson, Jayma Mays, Sarah Wright, Connor Trinneer

Barry Seal war einst Pilot der amerikanischen TWA-Fluggesellschaft. In den 1980er Jahren wird aus dem zuvor ehrenwerten Mann ein Drogen- und Waffenschmuggler, der mit Drogenbaronen in Nicaragua zusammenarbeitet und hierbei seine Erfahrungen und Fähigkeiten als Pilot nutzt. Einen großen Teil seiner illegalen Aktivitäten wickelt er in dem kleinen Städtchen Mena in Arkansas ab. Als Barrys illegale Geschäfte auffliegen, lässt er sich von der Drogenabteilung der CIA anheuern, um einer Verurteilung zu entgehen. Barry soll das Medellín-Kartell ausspionieren, das von Drogenbaron Pablo Escobar geführt wird und deren skrupellosen Mitglieder keinen Spaß verstehen, wenn es um ihre Geschäfte geht. Dennoch gibt Barry seine Schmugglertätigkeit nicht auf.



« zurück

« zurück























 

Nach oben scrollen